HMT Serviceteam: +49 (0)2243 / 90074-0

Sprachauswahl:

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online

Über uns

Ein Huwilfahrzeug steht vor dem HMT-Firmengebäude"Drei Dinge machen einen Meister: Wissen, Können und Wollen"

Das Haus HMT ist ein eigenständiges Unternehmen, welches stolz auf seine Huwil-Wurzeln ist.

Hervorgegangen ist unser Unternehmen aus den für seine Beschläge und Schlösser weltweit bekannten HUWIL Werken. Wir konnten nach unserer Gründung 1979 die von HUWIL hergestellten Produkte an mittelständische und kleinere Gewerbekunden sowie an Endverbraucher vertreiben, während HUWIL selbst ausschließlich Großkunden belieferte.

Heute, nach dem Verkauf einiger Unternehmensbereiche durch die Huwil-Werke GmbH in 2009, stellen wir uns der Herausforderung, das Geschäft – sowohl als Handelspartner für die veräußerten Bereiche als auch mit der eigenverantwortlichen Übernahme des Restprogrammes – fortzuführen, und zwar konzernunabhängig seit 2011. Wichtig ist es uns, an den Wurzeln festzuhalten, die für Beständigkeit und Qualität stehen, gleichzeitig aber durch die neue Unabhängigkeit auf Marktveränderungen schneller und umfassender reagieren zu können. Wir freuen uns darauf, was uns die Zukunft im Schloss- und Beschlagbereich bringen wird.