HMT Serviceteam: +49 (0)2243 / 90074-0

Sprachauswahl:

Aktuell sind 14 Gäste und keine Mitglieder online

Kombinationsschloss digital Eclipse 3760

digitales-kombinationsschloss-eclipseDa Sicherheit immer moderner wird, haben wir unser Sortiment erweitert.

Wer seine Büromöbel unkompliziert mit einem elektronischen Sicherheitssystem modernisieren möchte, wird sich über die einfache Nachrüstbarkeit des Kombinationsschlosses Eclipse 3760 freuen. Der unkomplizierte Einbau des Elektronikschlosses birgt vielfältige Möglichkeiten; ob das Büro mit frei verfügbaren Arbeitsplätzen, oder der Privatschreibtisch im eigenen Heim, mit wenigen Handgriffen sind die Schränke vor ungewünschten Zugriffen geschützt.


Das Elektronikschloss verfügt über einen Adapter, welcher in den bereits entfernten ursprünglichen Zylinder eingesetzt wird. Das Gehäuse des vorhandenen Hebelschlosses dient als Führung. Das neue Schloss sitzt wie angegossen und sieht dank des unauffälligen Designs in dem jeweiligen Möbelstück edel aus.


Eine solide Zinkdruckguss-Legierung in Verbindung mit der digitalen 10er Tastatur sorgt für die nötige Sicherheit. Dank des digitalen Kombinationsschlosses sind verlorengegangene Schlüssel Fehlanzeige. Selbst wenn einmal der programmierte Code vergessen wurde, kann mit Hilfe des Notöffnungsschlüssels das Schloss geöffnet werden..

Features:

  • Montage optional links, rechts oder vertikal
  • Batteriezustandsanzeige
  • Benutzermodi öffentlich und privat
  • Mechanische 7-Scheiben Schlüssel-Over-Ride Funktion
  • für Wechselzylinder-Systeme