HMT Serviceteam: +49 (0)2243 / 900740

Firmenjubiläum 35 Jahre HMT

Huwil Eitorf

Zum 35-jährigen Firmenjubiläum und anlässlich des 125. Geburtstages der Mutter entschied sich die HMT zu einer Umfirmierung, welche nicht nur das ehemalige Traditionsunternehmen HUWIL mit einbezieht, sondern auch die eigene Identität im Blick hat. Aus Heim+Möbel Technik GmbH wurde die HUWIL Heim+Möbel Technik GmbH.

So durchlief das Mutterhaus HUWIL einige Krisen, unter denen natürlich auch das Tochterunternehmen zu leiden hatte. Doch nach der vollständigen Loslösung von der Mutter durch ein Management buy-out in 2011 feiert die HMT anlässlich ihres 35. Geburtstages ihre neu gewonnene absolute Selbständigkeit.

HMT ist sich bewusst, dass die treuen und verlässlichen Geschäftspartner, die sie in den vergangenen 35 Jahren begleiteten, zu ihrem Erfolg beigetragen haben.


Kategorie: HUWIL News